Loading...
Eine Stimme.... ... die tief im Herzen berührt!

Zitate der Presse:

DEWEZET: "Zauberhafte Stimm-Erotik" -  KREISZEITUNG: "...der vollstimmige Gesang von Kristina Linden berührt tief im Innersten"    WOCHENSPIEGEL: "Blonder Traum in der Aula" -  RHEINISCHE POST: "Eine Diva gibt sich die Ehre" - WOCHENSPIEGEL: "Kristina Linden eroberte ihre Zuschauer im Sturm"

Mehr über Kristina Linden

Kristina Linden

Ich bin eine Stimme die leise erklingt & Glück in das Herz eines Einsamen bringt

"Das Leben rauscht häufig an uns vorbei. Mit den Jahren verschwimmen viele Erinnerungen. Zurück bleiben die besonderen Momente, die Augenblicke, in denen wir besonders viel gefühlt haben. Und wenn ich von einer Sache viel Ahnung habe, ist es zu fühlen. Gefühle in allen Variationen sind mir sehr vertraut. In meiner Tätigkeit als Sängerin, Sprecherin und Autorin profitiere ich durchaus von dem Übermaß an Gefühl in mir. Nur so ist es mir möglich, meine Zuschauer und Zuhörer auf eine Reise zu ihren eigenen Emotionen mitzunehmen."  Zitat Kristina Linden

Schon in der Kindheit fühlte sich Kristina Linden als Künstlerin berufen und so zieht sich ihr künstlerisches Schaffen auch von ihrer Jugend bis heute wie ein roter Faden durch ihr Leben. Dabe war ihr Vielseitigkeit immer wichtig und so kann die Sängerin auf Erfahrungen aus unterschiedlichsten Bereichen zurückgreifen - sowohl musikalisch, als Sprecherin oder auch als Autorin von Texten, Gedichten und Reden liebt sie es, aus dem Vollen zu schöpfen, möchte sich nicht einengen lassen oder festlegen.

Immer wieder Neues zu entdecken, neue Kooperationen mit anderen Künstlern, neue Projekte im Großen und im Kleinen - das ist ihre Welt. Dabei wird jedes einzelne Projekt mit viel Herz und Liebe zum Detail angegangen und umgesetzt. So bleibt sich die Kölnerin immer treu und eben diese Authentizität ist es, die Ihre Kunden so sehr an ihr schätzen und lieben.

In Ihrer Nähe?

Gerne treffen wir Sie zu einem persönlichen Gespräch

Kristina Linden

Sängerin, Sprecherin, Autorin

0163 - 39 97 124

info@kristina-linden.de

Rösrather Straße 596
51107 Köln

Referenzen

"Ich war und bin zutiefst begeistert"

Ich habe Kristina Linden live on Stage erlebt und ich war und bin zutiefst begeistert. Frau Linden ist im Studio professionell und hoch engagiert. Sie hat sowohl auf CD als auch besonders live eine außergewöhnliche, fantastische Stimme, die nicht nur gut klingt sondern bewegt, berührt und aus der Fassung bringt.

– Bernd Hohmann (Psychologe, Business Coach, Mediator, Trainer)

"Ihre Stimme ist ihre Seele"

Mein erster Kontakt mit Kristina Linden ging tief in mein Herz und hat mich sehr berührt. Ihre Stimme hat eine Brillanz und Tragkraft, die den Texten ihrer Lieder Überzeugungskraft verleihen. Ihre Stimme ist ihre Seele und ihre Seele ist ihre Stimme und damit ist sie so authentisch, dass man nachher fast vergisst, zu applaudieren, weil man noch so im Nachspüren bleibt und fast wie in Trance ist....

– Karen Seelmann-Eggebert (kse-coaching)

„Stehende Ovationen“

....Kristina Linden kopierte nicht, sondern gab den alten Melodien Raum, um im neuen Glanz zu erstrahlen. Thomas Guthoff begleitete die Sängerin dabei sehr gefühlvoll. "Es war ein toller Abnd. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und Emotionen geweckt", war so auch nur eine der begeisterten Reaktionen nach dem Konzert. Nach knapp zwei Stunden und zwei Zugaben bedankte sich das Publikum bei den Künstlern mit Standing Ovations.

– Köln 8 Aktuell (Presserezension Konzert Köln Rath-Heumar)

"Wer was Gutes bekommt"...

...der bedankt sich auch...Die vielen positven Rückmeldungen unserer Gäste bestätigen uns,... die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Den größten Beitrag haben Sie gemeinsam mit Ihrem Pianisten Thomas Guthoff geleistet...

– Konrad Breul und Martin Leis (Raiffeisenbank Neustadt eG)

"Angenehme, durchsetztungsfähige Stimme"

Kristina Linden hat eine sehr eingängige, angenehme, durchsetzungsfähige Stimme, die schnell die Aufmerksamkeit der Zuhörer erweckt und das Zuhören bis zum Ende des Vortrages zum Genuss werden lässt.

– Gerd Klöcker, Künstler aus Mönchengladbach

"Schöne Trauerrede"

Bei der Beisetzung meines Vater hat Kristina Linden die richtigen Worte gefunden, um Trost zu spenden. In ihrer Rede verstand sie, meinen Vater ein Stück weit wieder aufleben zu lassen. Das Feed-Back der Gäste war durch die Bank positiv. Ich kann Frau Linden nur weiterempfehlen. Sie hat selbst diesen traurigen Tag zu einem Tag werden lassen, an den wir gerne zurückdenken. Meinem Vater hätten ihre Worte bestimmt auch gefallen.

– Eleftherios Michaliotis, Frechen